Coaching in Präsenz und Online-Coaching

Wenn ich von Coaching spreche, meine ich die gemeinsame Arbeit an inneren Entwicklungsprozessen, die auf konkrete Visionen und Ziele ausgerichtet sind.

Nicht tiefgreifende (trauma)therapeutische Herangehensweisen stehen mehr im Vordergrund, sondern die Person ist bereits auf einem bewussten Weg der eigenen Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung.

In meine Coachings fließen Methodiken der systhemischen Arbeit, der Gestaltarbeit, sowie energetische und spirituelle Herangehensweisen ein.

Das Ausweiten der eigenen Möglichkeiten, Handlungsspielräume und neuer Gedankenmuster bilden die Basis für ein stabiles seelisches Fundament, um die eigenen Visionen in die Verwirklichung zu bringen.

Mutig, frei und voller Vertrauen.

 

Ich begleite sowohl vor Ort in Berlin, aber auch bundesweit online.