Ganzheitliche körpertherapeutische und Psychotherapeutische Begleitung nach dem Heilpraktikergesetz & Online-Coaching

Säuglinge – Kinder – Erwachsene

 

Wundersames vermag die menschliche Berührung – lässt Du Dich nur berühren…

Wirkliche Heilung kann geschehen, wenn Du Dich in der Tiefe Deiner Seele berührbar machst und anfängst, Deine tiefsten Wünsche jetzt zu leben.

Ich freue mich, wenn ich Dich auf den folgenden Seiten auf die eine oder andere Weise berühren kann und ich lade Dich ein, Dich der wirklichen Erfahrung zu öffnen, Berührung als Heilung auf körperlicher und seelischer Ebene zu erleben. 
In meiner Arbeit, die mir eine Herzensangelegenheit ist, begegne ich Dir als ganzem Menschen und begleite Dich auf Deinem ganz individuellen Heilungsweg – mal über den körperlichen, ein andermal über den psychotherapeutischen Zugang – in einem Raum voller Kreativität und Offenheit für den Moment und Deine Bedürfnisse.

Methoden wie u.a. die Craniosacrale Osteopathie, Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht, integrative Gestalt- und Körpertherapie und traumtherapeutische Ansätze, sowie energetische Arbeit und spirituelle Erfahrungsräume unterstützen mich in der Begleitung meiner KlientInnen.

Ich möchte Dich ermuntern, auf die Suche nach Deiner tiefen Bestimmung zu gehen, um Dein wahres Selbst zu entfalten und Dein Leben bewusster und frei zu gestalten und zufrieden, glücklich, ganz und gesund zu leben. Dies kann jetzt in diesem Moment und zu jeder Zeit geschehen und braucht nicht immer viele Jahre Therapie. Es braucht Dein „JA“ zur Veränderung und zu Deinem inneren Wachstum!